Gottesdienst zum Weltgebetstag

„Kommt, alles ist bereit!“ – so lautet das Thema des diesjährigen Weltgebetstages, der diesmal von Frauen aus Slowenien vorbereitet wurde.

Im Ihnetal feiern wir den ökumenischen Gottesdienst am Freitag, den 8. März 2019 um 17.00 Uhr in der Friedenskirche in Attendorn-Petersburg. Frauen jeden Alters sind eingeladen, diesen besonders gestalteten Gottesdienst mitzufeiern und im Anschluss bei einem kleinen Imbiss noch etwas zu verweilen.

Aktuelle Meldungen

Einladung zum DEKT 2019 auf Wochenmarkt und im Gottesdienst

Gemeindebrief liegt zur Abholung bereit

Harmonische Farbigkeit auf vielen Ebenen - Bernd Herweg stellt seine Bilder im Begegnungszentrum „lebensfroh“ aus

„Helfende Hände“ und das Team „Wohl zu Hause“ feiern Jahresabschluss im lebensfroh-Begegnungszentrum - Fahrerteam kann noch ehrenamtliche Unterstützung gebrauchen

Hellgrünes Licht für das „Wohl zu Hause“ - Sparkasse unterstützt die Mobilität von Senioren in Attendorn

Vier Ehrenamtliche - über 47 Jahre Engagement

Neues aus Missenye: Krankenstationen in Igayaza und Bugango - schon 3 Euro können ein Menschenleben retten

Bewusst investieren mit Oikocredit - sozial verantwortlich Geld anlegen

Martin-Luther-Kindergarten mit dem Gütesiegel BETA ausgezeichnet

Agil sucht dringend ehrenamtlich helfende Hände!

Meldungen aus der Landeskirche

22.02.2019

1. März: Slowenien lädt zum Weltgebetstag ein

21.02.2019

Alle Flüchtlingsbürgen gleichermaßen entlasten - Brief an Integrationsminister

19.02.2019

KlimaFasten 2019: Bundesweit beteiligen sich elf Landeskirchen und drei Bistümer