Wir sind eine einladende Gemeinde.
Die Evangelische Kirchengemeinde Attendorn bietet Gemeinschaft und Begegnung in verschiedensten Kreisen und Gruppen. Kinder und Jugendliche treffen sich im TeenTreff oder in der Jugendkirche. Menschen "Mitten im Leben" einmal monatlich, um gemeinsam zu diskutieren, Ausflüge zu machen oder auch mal gemeinsam zu kochen. Musikbegeisterte, die Freude am Gesang oder am Blasinstrument haben, finden sich im Kirchenchor oder im Posaunenchor zusammen. Frauen unterschiedlichen Alters treffen sich zum gemeinsamen Frühstück oder in der Frauenhilfe.

Die Begegnungen in unserer Gemeinde sind vielfältig.
Sie stehen allen offen.

Aktuelle Termine

Mo.-Fr.,  18.00 Uhr Andachten am Wichernkranz vor der Erlöserkirche
Do., 12.12., 10.00 Uhr Arbeitslosenfrühstück
Mo., 16.12., 16-17.30 Uhr Krippenspielprobe in der Erlöserkirche   
Mo., 16.12., 18.30 Uhr Weihnachtskonzert des St.-Ursula-Gymnasiums in der Erlöserkirche
Di., 17.12., 14 -17 Uhr Attendorner Tafel

Alle Termine in dieser Woche auf einen Blick.

Die Angebote in unserem Begegnungs- und Sozialzentrum "lebensfroh.Kirche im Laden" sowie regelmäßige Termine im Überblick.

Wichtige Kontakte im Überblick