Wir sind eine einladende Gemeinde.
Die Evangelische Kirchengemeinde Attendorn bietet Gemeinschaft und Begegnung in verschiedensten Kreisen und Gruppen. Kinder und Jugendliche treffen sich im TeenTreff oder in der Jugendkirche. Menschen "Mitten im Leben" einmal monatlich, um gemeinsam zu diskutieren, Ausflüge zu machen oder auch mal gemeinsam zu kochen. Musikbegeisterte, die Freude am Gesang oder am Blasinstrument haben, finden sich im Kirchenchor oder im Posaunenchor zusammen. Frauen unterschiedlichen Alters treffen sich zum gemeinsamen Frühstück oder in der Frauenhilfe.

Die Begegnungen in unserer Gemeinde sind vielfältig.
Sie stehen allen offen.

Aktuelle Termine

Samstag, 25.08., 11-18 Uhr,  AGIL -DAS SENIORENBÜRO auf der 1. Attendorner Seniorenmesse in der Attendorner Stadthalle, Eintritt frei, kostenlose Shuttlebusse aus allen Gemeindeteilen zur Seniorenmesse.

Anmeldung zum Kirchlichen Unterricht (Konfirmation 2020) noch bis zum 31. August möglich.

Gutscheinausgabe für kostenlosen Schulbedarf am Donnerstag, 30. August

Alle Termine in dieser Woche auf einen Blick.

Die Angebote in unserem Begegnungs- und Sozialzentrum "lebensfroh.Kirche im Laden" finden Sie hier.

Gemeindebrief

Finden Sie hier